Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie und DPT Chiropraktik Philip Vogl & Patrick Schollmayer
Gemeinschaftspraxis für Physiotherapie und DPT Chiropraktik Philip Vogl & Patrick Schollmayer

DPT® Konzept

Dynamisch Physiologisches Therapie Konzept

DAS ORGINAL

Im Jahr 1999 wurde von Michael Mayer (Villach) ein Therapiekonzept  entwickelt welches eine nachhaltige effizente Therapie dem Kunden zur Beseitigung seiner Problematik zur Verfügung stellt

 

 

das

 

Dynamisch Physiologische Therapiekonzept

 

(DPT®)

 

 

In diesem Konzept welches alle wichtigen Bereiche der Therapie abdeckt.

Eine gute Therapie besteht immer aus 5 Säulen, das wussten schon die alten Chinesen.

 

  • Schmerztherapie

  • Mobilisation

  • Dehnen

  • Kräftigen

  • Coaching und Time Management für den Patienten

 

Dies ist der Rahmen für eine gute Therapie, wir habe uns zur Aufgabe gemacht die besten Techniken aus allen Bereichen in ein harmonisches System dem

 

DPT ®zusammen zuführen.

 

 

 

Terminvereinbarung

Praxis für Physiotherapie

und DPT Chiropraktik

P. Vogl & P. Schollmayer

Elisenstr. 5
80335 München

 

Behandlung gewünscht?

 

DPT Chiropraktik:

(089) 74 04 51 50

 

Physiotherapie:

(089) 55 77 16

 

Telefonische Terminvereinbarung:

 

Mo/Mi 13:00 - 14:00 Uhr

Di/Do  14:00 - 15:00 Uhr

 

Oder schicken Sie uns eine Email an info@physio-hbf.de

 

Öffnungszeiten

 

DPT Chiropraktik:

(nach Vereinbarung)

Physiotherapie:

(nach Vereinbarung)

 

Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Vogl & Schollmayer

Erstellt mit IONOS MyWebsite.